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Standortbestimmung
0 / 1. Durchgang |
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Aufgabe |
90 |
80 |
70 |
60 |
50 |
Pitch |
Pitch |
Chip |
Chip |
Bunker |
Bunker |
Nervputt |
nwh gilt |
Breaktouch |
2 Druck |
Wellentouch |
Fritsch |
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Kaymer |
2 |
5 |
1 |
2 |
1 |
2 |
3 |
3 |
2 |
2 |
2 |
3 |
0 |
2 |
0 |
11 |
Meitinger |
3 |
2 |
1 |
1 |
1 |
2 |
3 |
0 |
3 |
3 |
4 |
3 |
0 |
5 |
9 |
15 |
Niederdrenk |
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Miarka |
1 |
1 |
7 |
1 |
2 |
8 |
3 |
3 |
2 |
4 |
2 |
2 |
1 |
6 |
2 |
11 |
Wiedergrün |
3 |
1 |
1 |
2 |
1 |
6 |
2 |
2 |
2 |
5 |
4 |
5 |
0 |
6 |
4 |
14 |
Kramer |
4 |
2 |
1 |
1 |
3 |
2 |
4 |
2 |
3 |
3 |
2 |
4 |
0 |
6 |
0 |
13 |
Fabienne |
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2 |
1 |
2 |
2 |
2 |
4 |
3 |
9 |
8 |
1 |
4 |
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11 |
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Trunzer |
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Schunk |
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Barth |
11 |
1 |
5 |
2 |
3 |
2 |
4 |
2 |
2 |
4 |
5 |
9 |
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4 |
2 |
13 |
Hurter |
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Sowden |
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Consul |
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Jordan |
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Schulte |
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Siem |
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Strüver |
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Leistungsnorm
Wo stehe ich?
Training mit der "Leistungsnorm" dient der Ermittlung der aktuellen
Spielstärke.
(Regeln und genaue Beschreibung der Übungen).
Regeln: Fair geht vor!
Die Wettspielatmopshäre muß jederzeit respektiert werden.
1. Birdiechancen pitchen
Aus 90, 80, 70, 60 und 50 Metern wird gespielt. Bei jeder Distanz wird
so lange gespielt, bis der Ball inside 3 Meter liegt (Zielkreis).
2. Nichtwiederholbarkeit
Der Spieler wird zu einer beliebigen Zeit während des Tests unterbrochen
und muß einen 1,5m Putt lochen und zudem die Zeit schätzen.
3. Putt - Nerven
Sechs Bälle müssen hintereinander aus 2m Entfernung (kreisförmige
Anordnung) gelocht werden. Geht ein Versuch daneben, muss von vorne begonnen
werden.
4. Lochen mit Touch
Aus 1,1 _, 2, 2 _ und 3 Metern wird mit jeweils re-li Break und li-re
Break geputtet.
5. Touch auch unter Druck
Aus 20-25m wird möglichst oft mit zwei Putts gespielt.
6. Magic Touch
Aus drei Metern wird zehnmal auf die "Welle" geputtet.
7. Erfolgsserie Kurzspiel
Aus den Schlägen Chip, Bunker und Pitch suchen die Trainer sechs
aus. Aufgabe ist es, bei jedem Schlag einen Zielkreis zu treffen. Die
nächste Aufgabe wird erst gespielt, wenn der Zielkreis zuvor getroffen
wurde.
8. Erfolgsserie Putten
Auf dem Putting Grün wählen die Trainer sechs Putts und eine
je zugehörige Zielvorgabe aus. Die nächste Aufgabe wird erst
gespielt, wenn die Zielvorgabe zuvor gelöst wurde.
9. Shoot out (auf dem Platz)
Neun Loch werden gespielt. An jedem Loch wählen die Trainer drei
Greenside Schläge aus, von denen zwei mit up and down bewältigt
werden müssen, sonst scheidet man aus.
10. Schlagreservoir 40 (auf dem Platz)
Achtzehn Loch werden gespielt wenn man gut ist.
Ausführliche Erklärung
der Leistungsnorm - Hintergrund und Regeln
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